Was muss ich bei der Selbstabholung beachten ?
- Sie holen selbst ab: Bringen Sie Ihren Personalausweis oder eine gültige Meldebescheinigung mit.
- Ihr Freund, Bekannter, Nachbar soll abholen: Geben Sie Ihrem Abholer Ihren Personalausweis/Meldebescheinigung (Kopie reicht) und eine Vollmacht mit, sodass die Person das Gemietete in Ihrem Namen abholen darf. Sie können uns schon vorab darüber informieren.
- Zahlung:
Die Mietsumme zahlen Sie wie vereinbart in BAR bei der Abholung. Bei langfristigen Reservierungen (z.B. ein Jahr im vorraus) ist eine Anzahlung von 70% nötig.
- Das Fahrzeug: Es sollte so viel Platz vorhanden sein, dass das angegebene Pakmaß mit dem Platz im Fahrzeug übereinstimmt. Für entstandene Schäden an dem gemieteten Modul stellen wir Ihnen das in Rechnung.
Wo kann ich das Gemietete abholen ?
Sie finden uns in:
14827 Wiesenburg/Mark
OT Reetzerhütten
Reetzerhütten 46.
Geöffnet haben wir täglich von 08:00 bis 20:00Uhr.
Sie haben die Möglichkeit Ihre gemietete Hüpfburg in dieser Zeit abzuholen und zurück zu bringen. Beachten Sie bitte, dass wir jeden verspäteten Miet-Tag mit mindestens 99,00 Euro pro Hüpfburg berechnen.
Wie gebe ich die Gemietete wieder ab?
- Beachten Sie bitte, dass Sie alles was Sie mieten, wieder sauber zurückbringen. Z.B. bei einer Hüpfburg: ausgesaugt und abgewischt.
- Bei einer Hüpfburg ist es nicht wichtig das diese genauso gepackt wieder zurückkommt, wie Sie diese erhalten haben.
- Es ist nicht schlimm wenn die Hüpfburg ein wenig nass geworden ist falls es geregnet hat. Aber wir sehen auch ob die Hüpfburg durchgenässt ist weil Sie vergessen haben diese bei Regen oder nachts abzudecken. Sollte dies der Fall sein, stellen wir Ihnen die Reinigung und Trockenlegung in Rechnung.
Was mache ich, wenn die Hüpfburg nicht mehr ins Auto passt?
- Wir bieten auch einen Abholservice an, wenn Sie es nicht schaffen sollten die Hüpfburg wieder so zu rollen, dass diese ins Auto passt. Dieser Service wird Ihnen dann mit einer Kilometerpauschale berechnet.
- Den kostenpflichtigen Abholservice müssen Sie am Rückgabetag bis 09.00 Uhr telefonisch angefragt haben.
Was mache ich bei Problemen?
- Sollten Sie Schäden feststellen oder etwas funktioniert nicht, kontaktieren Sie uns bitte direkt !!! Telefonisch sind wir jederzeit für Sie erreichbar, oder per Whatsapp/SMS mit Bild. Sie können uns über den gesamten Mietzeitraum erreichen.
- Typisch wäre z.B. ein Transportschaden oder fehlerhafte Bedienung.
- Spätere Reklamationen, z.B. bei Rückgabe können wir leider nicht akzeptieren.
- Durch vorherige Sichtung sichern wird ab, dass alles ordnungsgemäß und intakt vermietet wurde.